Rezensionen

Hier könnt ihr verschiedenste Rezensionen von vergangenen Veranstaltung lesen. Wir freuen uns immer über Feedback!
Schreibe uns gerne eine Rezension unter
buero@kuddlmuddl.de


_______________________________________________________________________


Liebes Kuddlmuddl-Team,
vielen Dank für euren Besuch bei uns im Kindergarten!
Ihr habt es geschafft, ALLE unsere 3-6-jährigen Kinder UND die Erzieherinnen zum Staunen, Lachen und Mitmachen zu bringen! Dass ihr dazu kaum Requisiten gebraucht habt, hat uns überrascht. Doch euer ausdrucksstarkes, teils akrobatisches und äußerst abwechslungsreiches schauspielerisches Können, konnte uns die ganzen zwei Geschichten hindurch fesseln und begeistern.
Nett seid ihr obendrein, so freuen wir uns auf euren kommenden Besuch im nächsten Kindergartenjahr!
Bitte macht so weiter!
Euer Jahnkindergarten

Heidi Selg, Jahnkindergarten Erbach

Vorstellung "Abenteuerlesungen" am 06.07.2023

Jahresbuch der Grundschule Führichstraße in München 2022




Liebes Kuddlmuddl-Team, ein großes " Danke" für die wunderbar dargestellten Abenteuerlesungen, die mit viel Herzblut, Freude und Emotionen gespielt wurden.

Die Schüler/ innen waren voll dabei und die Inhalte der zwei Lesungen haben die Kinder total angesprochen. Sie waren begeistert.

Jederzeit wieder !!

S. Rittler, Lehrerin der Klasse 3d , GS Ziegelstein

Vorstellung "Abenteuerlesungen" am 27-29.07.2022

Die Abenteuerlesungen, zwei toll dargestellte kleine Theaterstücke , waren kurzweilig, kindgerecht, mitreißend und fesselnd.

Die zwei Schauspielerinnen haben sehr lebendig den Schüler/innen die zeitgemäßen Inhalte übermittelt. Die Kinder fühlten sich stets gut miteinbezogen, waren sehr aufmerksam und voll begeistert.
Sehr empfehlenswert für die Grundschule !

Conny Sieler, Lehrerin, GS Ziegelstein


Vorstellung "Abenteuerlesungen" am 27-29.07.2022

Klasse 1c und 2a der Maiacher Grundschule

Vorstellung "Abenteuerlesungen" am 23./24.06.2022






Jahresbuch der Grundschule Führichstraße in München 2022




Schüler der Grundschule Führichstraße München

Vorstellung "Himmelsstürmer" am 24/25.05.2022






Was für ein tierisches Spektakel!
Eine kleine Bühne,
ein wandelbares Bühnenbild aus Laken
und eine ordentliche Portion Spielfreude –
schon war sie fertig, die rundum gelungene Aufführung der Theatergruppe Kuddlmuddl.
Uns hat das Stück ‚Himmelsstürmer’ verzaubert!
Mit viel Leidenschaft, Spielfreude und Kreativität brachten die Schauspielerinnen die Augen der Kinder zum Leuchten
und vermittelten ganz nebenbei, wie wichtig es ist, an sich zu glauben und zu träumen,
zusammenzuhalten und niemals aufzugeben.

Danke, liebes Kuddlmuddl-Team,
für dieses schöne Erlebnis –
und natürlich auch für die bunten Plakate,
die nun in jedem Klassenzimmer hängen
und die Erinnerung daran lebendig halten.

Feedback der Lehrer/-innen der Maiacher Grundschule, Nürnberg

Vorstellung "Himmelsstümer" am 04.03.2020

Schüler der Maiacher Grundschule

Vorstellung "Himmelsstürmer" am 04.03.2020




"Ich durfte euer wundervolles Theaterstück
am vergangenen Donnerstag mit meiner
zweiten Klasse sehen
und bin absolut begeistert.
Ich finde euch ist ein sehr kindgerechtes Stück gelungen, dass eine klare Botschaft vermittelt
(die auch Erstklässler schon erkennen)
und noch Raum für eigene Gedanken lässt.
Man kann sich hervorragend in die Hauptpersonen hinein versetzen
und richtig mitfiebern.
Meinen Schülern und auch mir haben die
liebevoll gestalteten Kostüme
und die tollen Lieder sehr gut gefallen.
Die Charaktere im Stück sind absolut treffend dargestellt.
Wir konnten viel lachen, mitfiebern
und mitmachen.
Auch alle Kolleginnen mit denen ich mich danach darüber unterhalten habe, waren total begeistert.
Wir vergeben eine 1 mit Stern :-)
Vielen Dank für eure tolle Vorstellung!"

Christina Prinz (Lehrerin der Grundschule Ziegelstein, Nürnberg)


Vorstellung "Himmelsstürmer" am 23.01.2020

2. Klassen der Grundschule Ziegelstein

Vorstellung "Himmelsstürmer" am 23.01.2020




"Eure Aufführung hat mir super gut gefallen, den Kindern auch. Tolle Leistung in Musik und Spiel. Auch die Kulissen habt ihr prima hingekriegt. Meine Hochachtung."

Ariane Zeitler


öffentliche Vorstellung "Himmelsstürmer"
in Neunhof am 24.11.2019

"Es war wirklich toll. Greta erzählt immer vom Löwenprinz und Emil hat euer Stück super auf seine erste Schwimmstunde vorbereitet. "Ich glaub an dich" hat prima gewirkt."

Julia Just


öffentliche Vorstellung "Himmelsstürmer"
in Neunhof am 24.11.2019

"Ein kluger Spaß für Alle, bei dem sich, dank Wortwitz und netten Lied - Adaptionen auch Erwachsene stets unterhalten fühlen."

David Winnekens

öffentlicheVorstellung "Himmelsstürmer"
in Marktredwitz am 14.09.2019

Frankenpost, öffentliche Vorstellung "Himmelsstürmer" am 14.09.2019


"Ich bin Lehrerin in Selb und habe mir euer Theaterstück "Himmelsstürmer" interessehalber im Hinblick auf eine Schulvorstellung angeschaut.
Ich kann nur sagen: ich war begeistert!
Die lebendige Darbietung, die liebevoll gestalteten Kostüme, das kreative Bühnenbild, das alles hat mich sehr beeindruckt.
Ihr habt die vielen aufmerksamen kleinen Zuschauer in euer Theaterstück eingebunden und diese waren auch voll bei der Sache.
Sie haben mitgesungen und mitgeklatscht.
Die Botschaft, die euer Stück an die Kinder vermittelt, dass man mit Mut, Selbstvertrauen und Freunde vieles im Leben bewältigen kann, kam super rüber.
Danke für den tollen Nachmittag und die schönen Einblicke. Wir werden uns bestimmt in der Schule wiedersehen.
Macht weiter so!"

Martina Urban

öffentliche Vorstellung "Himmelsstürmer"
in Marktredwitz am 14.09.2019

"Tolle Darbietung und eine humorvolle Art die Förderung des Selbstbewusstseins zu thematisieren! Unser 4-jähriger Sohn hat noch lange begeistert von den Abenteuern von Löwe und Bär erzählt."

Joana und Simon mit dem großen Felix und der kleinen Alva :)

öffentliche Vorstellung "Himmelsstürmer"
in Marktredwitz am 14.09.2019




Theater Kuddlmuddl GbR
Magdalena, Anna-Lena, Rebecca
Karwendelstraße 22, 83661 Lenggries
e-mail: buero@kuddlmuddl.de
Tel.: +49 1624249163
www.kuddlmuddl.de