Rezensionen - Kuddlmuddl

Direkt zum Seiteninhalt

Rezensionen


** Presseartikel - Erlebnisse und Eindrücke der Zuschauer **

--- Zweite Klasse Grundschule Ziegelstein, Vorstellung 23.01.2020 ---


"Ich durfte euer wundervolles Theaterstück am vergangenen Donnerstag mit meiner zweiten Klasse sehen und bin absolut begeistert. Ich finde euch ist ein sehr kidgerechtes Stück gelungen, dass eine klare Botschaft vermittelt (die auch Erstklässler schon erkennen) und noch Raum für eigene Gedanken lässt. Man kann sich hervorragend in die Hauptpersonen hinein versetzen und richtig mitfiebern. Meinen Schülern und auch mir haben die liebevoll gestalteten Kostüme und die tollen Lieder sehr gut gefallen. Die Charaktere im Stück sind absolut treffend dargestellt. Wir konnten viel lachen, mitfiebern und mitmachen. Auch alle Kolleginnen mit denen ich mich danach darüber unterhalten habe, waren total begeistert. Wir vergeben eine 1 mit Stern :-) Vielen Dank für eure tolle Vorstellung!"
Christina Prinz (Lehrerin der Grundschule Ziegelstein, Nürnberg)
--- anwesend bei der Vorstellung in Nürnberg 23.01.2020 ---

"Es war wirklich toll. Greta erzählt immer vom Löwenprinz und Emil hat euer Stück super auf seine erste Schwimmstunde vorbereitet. "Ich glaub an dich" hat prima gewirkt."
Julia Just
--- anwesend bei der Vorstellung in Neunhof 24.11.2019 ---

"Eure Aufführung hat mir super gut gefallen, den Kindern auch. Tolle Leistung in Musik und Spiel. Auch die Kulissen habt ihr prima hingekriegt. Meine Hochachtung."
Ariane Zeitler
--- anwesend bei der Vorstellung in Neunhof 24.11.2019 ---

--- Frankenpost, Vorstellung 14.09.2019 ---


"Tolle Darbietung und eine humorvolle Art die Förderung des Selbstbewusstseins zu thematisieren! Unser 4-jähriger Sohn hat noch lange begeistert von den Abenteuern von Löwe und Bär erzählt."
Joana und Simon mit dem großen Felix und der kleinen Alva :)
--- anwesend bei der Vorstellung in Marktredwitz 14.09.2019 ---

"Ich bin Lehrerin in Selb und habe mir euer Theaterstück  "Himmelsstürmer" interessehalber im Hinblick auf eine Schulvorstellung  angeschaut.
Ich kann nur sagen: ich war begeistert! Die lebendige Darbietung,  die liebevoll gestalteten Kostüme, das kreative Bühnenbild , das alles  hat mich sehr beeindruckt.
Ihr habt die vielen aufmerksamen kleinen Zuschauer in euer  Theaterstück eingebunden und diese waren auch voll bei der Sache. Sie  haben mitgesungen und mitgeklatscht.
Die Botschaft, die euer Stück an die Kinder vermittelt, dass man mit Mut, Selbstvertrauen und Freunde vieles im  Leben bewältigen kann, kam super rüber.
Danke für den tollen Nachmittag und die schönen Einblicke. Wir werden uns bestimmt in der Schule wiedersehen.
Macht weiter so!"
Martina Urban
--- anwesend bei der Vorstellung in Marktredwitz 14.09.2019 ---

"Ein kluger Spaß für Alle, bei dem sich dank Wortwitz und netten Lied-Adaptionen auch Erwachsene stets unterhalten fühlen."
David Winnekens
--- anwesend bei der Vorstellung in Marktredwitz 14.09.2019 ---


Kuddlmuddl
Magdalena Meier, Rebecca Hofbauer,
Anna-Lena Seiler
Dreimühlenstraße 7,
80469 München
Mail: buero@kuddlmuddl.de
Tel.: 01624249163

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü