Abenteuerlesungen - Theater Kuddlmuddl

Direkt zum Seiteninhalt

Abenteuerlesungen

Komm mit ins KuddlmuddlLand

Wir verzaubern selbstgeschriebene Kurzgeschichten für Kinder in Lesungen voller Abenteuer.
Unsere Abenteuerlesungen sind eher wie Mini-Theaterstücke, die szenisches Spiel und Vorlesen vereinen.
Ein intimer Raum, macht das ganze Erlebnis noch spannender, somit kommen wir gerne direkt ins Klassenzimmer oder in den Kindergarten.
Die Lesungen können einzeln oder im Paket gebucht werden. Eine Abenteuerlesung dauert ca. 20 Minuten (10-15 Minuten Spiel, anschließendes Gespräch mit den Kindern)
Im weiteren finden Sie genauere Informationen zu den einzelnen Geschichten und für welche Altersgruppen sie geeignet sind.
Bei unseren Preisen passen wir uns den Gegebenheiten an (Anzahl der Kinder, zeitlicher Aufwand, Fahrtweg), schreibt uns gerne eine Nachricht für genauere Informationen --> Kontakt
Geeignet für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren:

Geeignet für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren:
Theater Kuddlmuddl
Magdalena, Anna-Lena, Rebecca
Dreimühlenstraße 9, 80469 München
e-mail: buero@kuddlmuddl.de
Tel.: +49 1624249163
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü